Ich hatte einen schönen, netten, ersten Besuch. Freu mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anke•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Toller Service , Sie macht das echt gut!
Bin sehr zufrieden!
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Jan•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Niko hat wie immer tolle Arbeit geleistet! Vielen Dank dafür.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
schnell und unterhaltsam, handwerklich hervorragend
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Joachim•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Im Salon geht es sehr nett und freundlich zu und durch die
Terminvorgaben (die immer pünktlich ist) kann man gut seinen weiteren Tag planen.
Sehr angenehm, man fühlt sich wohl.