Ich habe mich bei Eva sehr wohl gefühlt und sie hat mir ihre ehrliche Meinung zu dem bisherigen Haarschnitt gesagt. Ein neuer war schnell gefunden und ich sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder!
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Nancy W.•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War wie immer super, alles perfekt und einwandfrei
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Siegbert•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
:)
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Effi•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war heute das erste mal da und es war alles bestens es hat einfach alles gepasst Eva ist sehr Sympathisch 😊und ich bin mehr als zufrieden
Ich werde zu 100% wiederkommen 😊
😊😊