Immer wieder gerne und vielen Dank für die kurzfristige Terminvergabe!
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Clemens•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Atmosphäre im Salon ist einladend und ansprechend. Schon bei der Begrüßung fühlt man sich willkommen.
Die Techniken sind modern und auf den Typ abgestimmt.
Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ramona•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Es hat alles gepasst - Super, wie immer -
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Ursula•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe mich super wohl gefühlt und der Haarschnitt gefällt mir sehr gut.
Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Shalina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich kann den Salon nur empfehlen. Durch die Online-Terminbuchung ist man unabhängig von den Öffnungszeiten. Alles klappt ausgezeichnet. Hygienestandards werden genau eingehalten. Man wird äußerst freundlich empfangen und bedient.