Leider kann man nur 5 Sterne vergeben. Aber alle Mitarbeiter haben mehr verdient. Meine Frau und ich, sind super zufrieden mit der Qualität der Arbeit, der Sauberkeit und vor allem der freundlichen Atmosphäre. Man macht einen Termin aus, bekommt sicherheitshalber noch einmal eine Erinnerung aufs Handy. Wir kommen gerne wieder 😘!
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super.
Man kann wirklich sagen: der Frisörsalon für die ganze Familie 😉
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie beim letzten mal. Alles so wie ich es haben wollte. Immer wieder gerne
Gestylt von Nikola•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Ingeborg•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch nach längerem suchen, kann ich einfach nichts negatives finden. Kurz gesagt, kann man nur weiterempfehlen. Danke!
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder nett und freundlich und ein sehr guter Service.