Es war wie immer prima. Ich bin mit einem "neuen" Kopf nach Hause gegangen.
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Rosemarie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles wie immer super
Gestylt von Manuela Packmohr•Herrenhaarschnitt
Geraldo•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War das erstemal da. Süßer laden etwas abgelegen. Sehr freundliche Mitarbeiter. Superschöne saubere Toilette. Hygiene Vorschrift korrekt beachtet. Bin sehr zufrieden mit dem Einsatz meiner Friseurin. Herzlich und Humorvoll war sie auch. Preise liegen in mittlerer Liga. Komme definitiv wieder.
Was ich toll fand war die Aufmerksamkeit meiner Friseurin. Durch kaputte hüfte konnte ich nicht optimal sitzen, noch am Becken liegen. Sie war sehr bedacht das bestmögliche mir anzubieten. Danke