Nikola hat mir wieder sehr kompetent und professionell eine neue Frisur gezaubert. Nikola ist sehr freundlich und sympathisch und auch die Atmosphäre im Salon ist sehr angenehm, nicht hektisch, aber betriebsam. Ich gehe dort sehr gerne hin.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein ganz toller Laden mit einer sehr sympathischen Friseurin. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.
Gestylt von Eva•Damenhaarschnitt
Stephie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Freundlich und schnell
Gestylt von Eva•Herren - Trockenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hallo! Da ich schon seit Jahren Stammkunde bin, habe ich auch diesmal den Salon super frisiert, sehr zufrieden mit einem Lächeln im Gesicht verlassen!🤗