Ich fühlte mich wohl und bin sehr zufrieden mit dem Schnitt und der Behandlung. Gerne wieder.
Gestylt von Nikola•Damenhaarschnitt
Ramona•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Hat alles super geklappt, Freundlichkeit und Herzlichkeit aller im Salon tätigen macht ein den Eindruck, man ist bei Freunden zu Besuch. Komme gerne wieder.
Gestylt von Eva•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Niko hat wie immer meine Haare perfekt gestylt.
Der Salon ist sauber und Hygienemassnahmen werden voll umgesetzt.
Das gesamte Team ist supernett, herzlich und vor allem stets professionell.
Schön, dass es Euch gibt 😊
Gestylt von Nikola•Damen - Komplettfarbe
Astrid•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr netter und umgänglicher Service mit freundlicher Zuvorkommenheit.
Gut geschult und hohe Professionalität.
Sehr zu empfehlen.