Eva Dinkel Körper- und Bewusstseinsarbeit Bewertungen

Pasinger Bahnhofsplatz 4, 81241 München, Pasing

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
185 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war sehr zufrieden nach der Behandlung. In der einen Stunde haben wir rausgegangen wo die Schmerzen ihren Ursprung hatten Danke
Salonantwort anzeigen
Bei Eva fühle ich mich immer wie in einem sonnigen Kurzurlaub. Es ist so eine herzliche, warme Atmosphäre und so eine liebevolle, einfühlsame Behandlung. Meine absolute Herzensempfehlung für eine kurze Auszeit vom Alltag und um seine Batterien aufzuladen!
Salonantwort anzeigen
Ich war sehr zufrieden mit meiner Massage. Sie war unglaublich entspannend und absolut nicht schmerzvoll. Es werden mehr als nur Verspannungen gelöst. Man fühlt sich sehr leicht danach. Sehr empfehlenswert.
Salonantwort anzeigen
Ich kam mit starken Verspannungen und ging erholt und entspannt raus. perfekter Druck Vielen Dank
Salonantwort anzeigen
Es war großartig! Ganz lieben Dank nochmal für diese tolle Begegnung!❤️
Salonantwort anzeigen