Eva Bogdan Lash & Beauty München Bewertungen

Ottobrunner Straße 36, Ramersdorf-Perlach, 81737 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gerne wieder
Schon bei der Terminvergabe, sehr zuvorkommend und freundlich auf meine Wünsche eingegangen. Die Behandlung war toll in einer sehr schönen Atmosphäre Komme gerne wieder
Absolut empfehlenswertes Kosmetikstudio Fr. Bogdan ist eine hervorragende Kosmetikerin die ihren Beruf mit Herz und Leidenschaft seit vielen Jahren ausübt Sie achtet dabei immer auf die Qualität der Produkte und geht auf jeden Kundenwunsch ein Ich schätze auch sehr das sie immer wieder an Weiterbildungen Teil nimmt und somit auf dem neusten Stand ist Auch bietet sie immer wieder Angebote an somit ist für jeden etwas dabei und man kann viele Sachen erst einmal ausprobieren 5 Sterne von mir :)
Ich fühle mich in Evas Salon sehr gut aufgehoben und beraten. Es wird einem nichts aufgedrängt wie in vielen anderen Studios. Ich bin sehr zufrieden und kann den Salon wärmstens weiter empfehlen. Eva arbeitet sehr genau und nimmt sich Zeit.
Hallo Zusammen, Eva ist eine Frau die sich sehr gut auskennt, toll erklärt. Die richtigen Produkte und Behandlungen wählt, auf die Kunden eingeht. Kenne Eva schon sehr lange und schätze Ihre Arbeit und das persönliche sehr. Werde diese Studio immer wieder besuchen und meine Behandlungen - Füße - Gesicht und Hände weiter führen. Liebe Eva wünsche Dir alles Gute und Dich selbständig zu machen war der richtige Weg. Alles Gute Robert