EU Nails und Lashes Mitte Bewertungen

im "mein Coiffeur", Friedrichstraße 226, 10969 Berlin, Mitte

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
775 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Diesmal war ich mit dem Ergebnis leider nicht so zufrieden!Die Nägel waren nur an einer Hand abgefeilt die andere wurde nur oberflächlich gefeilt!Und naja die Nägel sind final nicht so gleichmäßig von der Form geworden ! Ich empfehle den Herrn.
Very good 😊 I always get my nails done here
Verlasse jedes Mal aufs Neue glücklich den Salon!
Die freundliche Mitarbeiterin, die bei mir die Pediküre gemacht hat, war ganz wunderbar. Insgesamt wirkte der Laden auf mich eher unorganisiert. Viele Mitarbeitende schauten sehr intensiv in ihre Handys, wenn sie gerade nichts zu tun hatten.
Salonantwort anzeigen
Ich werde Ihren Salon meinen Freunden empfehlen
3
1
3
4
5
121
5