Étoile skincare & cosmetics

5,0
41 Bewertungen
Melanchthonpl. 7, 44536 Lünen, Deutschland
Geöffnet Mittwoch: 18:00 - 20:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

5,0
41 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Klara ist einfach toll. Die Behandlung durch die, sehr professionelle, Kosmetikerin ist mega und der Erfolg ist gut sichtbar. Bin immer wieder gern dort und fühle mich sehr gut aufgehoben und informiert. Von mir gibt es 10 🌟 ..... Dankeschön dafür.
Jedes Mal eine wohltuende Behandlung, ich freue mich schon auf die neuen Treatments 😊
Wieder einmal perfekt 👍entspannte Atmosphäre, sauber und ein super Ergebnis. Ich freu mich jedes Mal auf die nächste Behandlung 🫶
Sehr freundlich Gute Erklärung Schön gelegen Gerne wieder
Super liebe und kompetente Kosmetikerin. Bin seit einem halben Jahr sehr regelmäßig dort.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Körper
Friseur
Gesicht
Massage
Haarentfernung
Medizinisch und zahnmedizinisch

Saloninfo

Étoile skincare & cosmetics
Melanchthonpl. 7, 44536 Lünen, Deutschland

Unterstreiche deine natürliche Schönheit typgerecht. Das Studio Étoile skincare & cosmetics in Lünen, bietet dir mithilfe der neuesten Methoden langanhaltende Beauty-Ergebnisse, die sich sehen lassen können.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn Haltestelle Brambauer Krankenhaus liegt nur wenige Gehminuten von dem Studio entfernt.

Das Team:

Die Kosmetikerin und Inhaberin Klara hat langjährige Erfahrung und bildet sich regelmäßig weiter. Durch eine individuelle, auf dich angepasste Beratung wird eine Hautbehandlung nach deinen Wünschen gestaltet. Hier wird Englisch und Deutsch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Entspannt, elegant, stillvoll.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Augenbrauen- und Wimperndesign.
  • Produkte und Produktmarken: Abib und Naturkosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen.
  • Extras: Zentral gelegen und kostenlose Getränke.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
18:0020:00
DoDonnerstag
10:0017:30
FrFreitag
10:0017:30
SaSamstag
12:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe