Die Fußpflege war ganz prima und die Mitarbeiterin sehr gut und super sympathisch. Leider kam ich zu spät und hatte dadurch keine Fußmassage. Kann darüber also nicht berichten.
Claudia•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super !!! Vorallem Lob an die freundliche Mitarbeiterin!!
Diana•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wurde individuell auf meine Füße eingegangen, ich bekam Tipps und eine sehr nette Unterhaltung. Jederzeit wieder!
Coline•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ungewohntes Haus, die Behandlung ist top!
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Raum lässt für eine Massage nicht die nötige Entspannung.