Kristin hat sehr sorgfälltig gearbeit, ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Kathleen•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Etwas schwer zu finden, aber wenn man dann angekommen ist, kann man sich hier richtig verwöhnen lassen. Ich bin 100%ig zufrieden und freue mich schon auf meinen nächsten Termin. Ich wurde bereits mehrfach auf meine tollen Wimpern angesprochen.
Renate•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiter, Massage war sehr erholend.
Anonym•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war so wie es sein soll. DANKE vielmals.
Ingrid•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum zweiten Mal bei Frau Hoff und war wieder sehr zufrieden. Ich bin völlig entspannt ins Wochenende gestartet und komme gern wieder.