super nette Mitarbeiter
absolut kompetent
sehr gute Beratung
bin wirklich begeistert
Loretta Helinski•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute Arbeit, freundliche Kosmetikerin
juliane Gotzen-Novender •vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Fusspflege war gut.Sie war sehr gründlich.Auch die Fußreflexzonenmassage war anregend.Wobei ich vor einem Jahr dort war und die Massage der Füße mir noch besser gefiel. Die Kollegin sagte aber,dass Sie keinen Rautengriff machen kann,da Sie nicht dafür ausgebildet ist.
Kerstin•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette Mitarbeiterin.
Super Behandlung.
Perfektes Ergebnis.
Loretta Helinski•vor mehr als 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Wimpern sehen sehr schön und natürlich aus. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Kristin ist eine sehr kompetente Kosmetikerin, ich hab mich bei ihr sehr wohl gefühlt! Bis bald!