war immer zufriedem
und eine sehr nette mitarbeiterin
Antje•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin immernoch fasziniert von diesen wunderschönen wimpern! Die Frau war so lieb und hat so vorsichtig und sauber gearbeitet, das Endergebnis ist quasi ein neues lebensgefühl! Zu 100% kann ich sie weiterempfehlen, Danke Danke, gerne wieder!
Jenifer•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Service und Ambiente einfach Top!!
Hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefüllt. Ich komme gerne wieder...
Freu mich schon auf den nächsten Besuch. :)