Etablissement - Styling | Make Up | Hair Bewertungen

Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
245 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Seit 10 Jahren komme ich sehr gerne in diesen Salon. Jana hat mich auch dieses Mal toll beraten und sowohl Schnitt als auch Farbe sind wunderschön geworden. Absolute Empfehlung!
Salonantwort anzeigen
Sehr angenehm und freundlich. Zudem kompetent, komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Jana war super, klare Absprachen, sehr freundlich, kreativ, super Mucke.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte eine wunderbare Zeit mit Jana. Sie hat mich super beraten und mir viele Tipps und Tricks mitgegeben. Ich habe mich bei ihr von anfang an wohl gefühlt und komme sehr gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Bin einfach super glücklich immer wenn ich da war, meine Haare sehen toll aus und sind perfekt gepflegt und ich bin super entspannt.