Etablissement - Styling | Make Up | Hair

Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
5,0
18 Bewertungen
Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
18 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
I‘m in love mit meiner neuen Frisur! ❤️ Mit so viel Sorgfalt und Liebe zu jedem Härchen!! Danke!!! Die Produkte von Davines, die in diesem Salon verwendet werden, werden definitiv auch die Lieblingspflegestückchen bei mir zu Hause.
Anna Richter
vor 17 Stunden
Sehr angenehm, sehr freundlich, super und genauer Schnitt, Preis-Leistung top!
Anonym
vor 8 Tagen
Bin rundum zufrieden mitdenken Ergebnis. Tolle Beratung, angenehme Atmosphäre. Würde wieder kommen.
Anonym
vor 17 Tagen
very good
Anonym
vor einem Monat
Wunderschönes Ambiente, total ruhig und entspannend. Martin hat sich viel Zeit genommen und mich mit der Farbe gut beraten. Haarfarbe und Frisur sind perfekt. Kann ich nur empfehlen, werde auch selbst wiederkommen:)
Irina
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Etablissement - Styling | Make Up | Hair
Hufelandstraße 36
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Prenzlauer Berg Lust auf ein Umstyling, das garantiert sitzt? Dann warte nicht, bis was von alleine passiert - buche dir den individuell passenden Termin bequem und online über Treatwell und begib dich in die Hände begnadeter Profis im Etablissement - Styling | Make Up | Hair, mitten im Hufeland-/Bützowkiez.

Wenn es um Styling geht, dass Haar und Gesicht im harmonischen Einklang mit der eigenen Persönlichkeit bringt, ist Jana Zakertzewski garantiert richtiger Ansprechpartner! Die passionierte Stylistin hat über 20 Jahre Erfahrung auf ihrem Gebiet und bereits Events wie "Goldene Kamera" und diverse Fashion Shows ausgestattet. Sie lebt dafür, Menschen ihre individuell schönste Seite hervorzubringen und immer wieder kleine WOW-Momente zu erzeugen. Gemeinsam mit Martin Ohm und Martin Meyer wird jedem Kunden so nicht nur das Erscheinungsbild upgegraded - sie versüßen einem auch jedes Mal den Aufenthalt und schaffen echte Wohlfühl-Erlebnisse. Z.B. mit leckerem Tee, Wasser oder Kaffee, der sich im schönem Ambiente wunderbar genießen lässt. Auch dank der vielen Bars, Restaurants und Cafés in direkter Umgebung lässt sich der wunderbare Tag optimal abrunden.

Montag
Geschlossen
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
10:0016:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe