Etablissement - Styling | Make Up | Hair

Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg
4,9
107 Bewertungen
Hufelandstraße 36, 10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

4,9
107 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Allgemein habe ich mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Meine Haarfarbe ist nicht ganz unkompliziert aber Martin hat daraus ein schöne Balayage gemacht und der Schnitt ist auch sehr schön geworden. Ich komme gerne wieder.
Ich bin höchst zufrieden, trotz Corona regeln lief alles problemlos, entspannt und unterhaltsam. Das Ergebnis war sehr gut wie immer
Salonantwort anzeigen
Jana ist einfach spitze! hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt und werde nur noch zu ihr gehen!
Alles in allem habe ich mich sehr wohl gefühlt und meine Haare sind ein Traum geworden. Ich hatte mir vor ungefähr einer Woche die Haare selbst heller gemacht und Martin hat meine Haare gerettet😍 Ab sofort mein Stammfriseur!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Martin
4.8
40 Bewertungen

Services

Friseur
Jana
5.0
14 Bewertungen

Services

Friseur
Gesicht
Martin
Friseurmeister
5.0
20 Bewertungen

Services

Friseur

Saloninfo

Etablissement - Styling | Make Up | Hair
Hufelandstraße 36
10407 Berlin, Prenzlauer Berg

Prenzlauer Berg Lust auf ein Umstyling, das garantiert sitzt? Dann warte nicht, bis was von alleine passiert - buche dir den individuell passenden Termin bequem und online über Treatwell und begib dich in die Hände begnadeter Profis im Etablissement - Styling | Make Up | Hair, mitten im Hufeland-/Bützowkiez.

Wenn es um Styling geht, dass Haar und Gesicht im harmonischen Einklang mit der eigenen Persönlichkeit bringt, ist Jana Zakertzewski garantiert richtiger Ansprechpartner! Die passionierte Stylistin hat über 20 Jahre Erfahrung auf ihrem Gebiet und bereits Events wie "Goldene Kamera" und diverse Fashion Shows ausgestattet. Sie lebt dafür, Menschen ihre individuell schönste Seite hervorzubringen und immer wieder kleine WOW-Momente zu erzeugen. Gemeinsam mit Martin Ohm und Martin Meyer wird jedem Kunden so nicht nur das Erscheinungsbild upgegraded - sie versüßen einem auch jedes Mal den Aufenthalt und schaffen echte Wohlfühl-Erlebnisse. Z.B. mit leckerem Tee, Wasser oder Kaffee, der sich im schönem Ambiente wunderbar genießen lässt. Auch dank der vielen Bars, Restaurants und Cafés in direkter Umgebung lässt sich der wunderbare Tag optimal abrunden.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
11:0020:00
MiMittwoch
11:0020:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
11:0020:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe