War heute zum Ansatz färben und Auffrischen da und hab so ein schönes Ergebnis bekommen 🤩 Ich habe mich sehr wohl gefühlt und in sehr guten Händen!
Stefanie •vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Professionell, erstklassiges wahres Farbverständnis, absolut erstklassige Farbberatung und Stylingverständnis sowie Umsetzung. Einfach nur TOP, erste Sahne 👌👍Sabrina ist wirklich eine Meisterin ihres Faches, ich kann sie nur weiterempfehlen, Sabrina hat einfach den sofortigen Blick worauf es ankommt⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Andrea•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Einfach Top! Super freundliches Team und eine schöne Atmosphäre zum Wohlfühlen. Hier wird mit Liebe und Leidenschaft gearbeitet und das spürt man sofort. Das Ergebnis ist wie immer toll.
Wir kommen mit der ganzen Familie zu Sabrina, auf die Kinder wird mit viel Geduld eingegangen, so klappt das Schneiden schon von klein auf wunderbar.
Eine klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!
Judith•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super freundlich, war schon einige Minuten vor dem gebuchten gebuchten Termin da, kein Problem.
Alfred•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Schöner moderner, einladender Salon. Sehr freundliche, zuvorkommende Mitarbriter. Hab ich sehr wohl gefühlt.