Danke für deine Zeit, liebe Sabrina, die Hochsteckfrisur gefällt mir sehr! Euer Salon ist super schön und warm eingerichtet. Sehr empfehlenswert!
Suzan•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Räumlichkeit ist sehr schön und einladend gestaltet. Die Liebe zum Detail kommt auf jeden Fall rüber.
Ihr habt alle Energie in dieses Geschäft investiert und das schätze ich.
Man fühlt sich als Kunde gleich wohl.
Es ist mehr eine Oase zum Entspannen.
Auch die Preise sind fair.
Alles in allem 5 von 5 Punkte.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Erfolg. Ich kann euch nur positiv weiter empfehlen.🫶🍀🫂
Mazen•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre...
Susann•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Arbeit, war zum 1. Mal da, sie hat sofort erkannt, was mir nicht gefällt und hat einfach geschnitten. Es war top! Danke :)
Agnes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut, allerdings war schon Feierabendstimmung und irgendwie hat etwas Stress geherrscht.