ESTHETICDERM Bewertungen

Hans-Henny-Jahnn-Weg 8, 22085 Hamburg, Uhlenhorst

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
172 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Beste Kosmetikerin Hamburgs! Für mich ist es jedes Mal wie ein kleiner Kurzurlaub <3
außerordentlich freundlich! Super natürliches Microblading, kann Ich nur empfehlen.
Toller Salon, tolle Behandlung und man fühlt sich einfach nur wohl bei Joanna. Super emphatisch und professionell. Freue mich schon aufs nächste Mal.
Bin immer wieder gern bei ihr! ❤️ bestes Kosmetikstudio Hamburgs (meiner Meinung nach)
Das Aquafacial mit Oxybrasion ist sehr zu empfehlen. Ich brauchte danach kein Make-up und mein Haut sah frisch und gut durchfeuchtet aus.