Estheta Kosmetik

5,0
35 Bewertungen
Untere Hauptstraße 3, Freising, Germany, 85354
Geöffnet Dienstag: 09:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
35 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin froh diese Kosmetikerin gefunden zu haben. Sehr professionell und empatisch. Wird gerne weiter empfohlen!
Die Behandlung war ausgezeichnet. Die Rosanna ist ein Profi! Nachbehandlung war auch super. Der Salon ist sehr sauber und schön. Die Musik im Hintergrund war angenehm und beruhigend.
Ich war beim Wimpernlifting und hatte ein großartiges Ergebnis! Der Salon ist klein und sehr sauber - man fühlt sich hervorragend aufgehoben. Komme gern wieder.
Die kosmetische Behandlung war sehr professionell und angenehm. Eine Wohltat für die Haut, das werde ich auf jeden Fall öfter machen. Auch meinen männlichen Kollegen kann ich es sehr empfehlen.
Eine hervorragende Kosmetikerin die sehr professionell und hygienisch arbeitet. Man fühlt sich sofort willkommen und es wird einfühlsam auf alle Wünsche eingegangen. Ich kann sie sehr sehr empfehlen! Eine sympathische und professionelle Kosmetikerin! Ich kann sie sehr empfehlen!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei

Saloninfo

Estheta Kosmetik
Untere Hauptstraße 3
Freising
85354 Germany

Im Kosmetikstudio Estheta Kosmetik in Freising erwartet dich in einladender und stilvoller Atmosphäre ein breit gefächertes Angebot an zauberhaften medizinischen Kosmetikbehandlungen, Handpflege, Visagistik und Waxing. Hier bleiben wirklich keine Wünsche offen. Buche deinen Termin und überzeuge dich selbst.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Das Studio liegt nur einen Katzensprung von der Bushaltestelle Freising, Amtsgerichtsgasse entfernt.

Das Team:

Inhaberin Rosanna ist staatlich zertifizierte Kosmetikerin und ausgebildet für die Anwendung kosmetischer Apparate. Sie ist absoluter Profi auf ihrem Gebiet und legt besonderen Wert darauf, dich vor jeder Behandlung genauestens zu beraten, um genau das Treatment mit dir gemeinsam zu finden, das zu deinen jeweiligen Bedürfnissen passt. Neben Deutsch und Englisch spricht sie außerdem Italienisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, elegant, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Maniküre, Make-up, Waxing.
  • Produkte und Produktmarken: Dr. Schrammek, CNC, Dr Massing, Norel Dr. Wilsz, COSART, Pink Cosmetics, Paolo Guatelli, Stayve. Medizinische Wirkstoffe und High Tech Labor Produkte.
  • Extras: Kostenloses WLAN, barrierefrei, keine Haustiere erlaubt, gut an die Öffis angebunden, kostenpflichtige Parkplätze.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe