Esther's Spa de Cologne - Köln Süd

Am Südpark 35, Köln, Rodenkirchen, 50968

Leider ist Esther's Spa de Cologne - Köln Süd auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Silver Tiger Spa Cologne

4918 reviews
Hansaring 102-104, 50670 Köln, Innenstadt

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,1
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nachdem ich die Adresse in Rodenkirchen nicht gefunden habe, habe ich im Salon angerufen, um zu erfahren, wo der Salon denn nun ansässig ist (eine Gummersbacher Straße gibt es hier nicht). Eine sehr unfreundliche Antwort lautete: „Ich habe Treatwell schon zig mal gesagt, dass ich den Termin zusagen muss. Sie haben heute keinen Termin bei mir...“ Aufgelegt. Keine Entschuldigung, keine anderen Terminvorschläge. Bin im Nachgang froh, dass der Termin nicht stattgefunden hat.
Sehr gutes institut
didn't open the door, didn't return money for the termin
Salonantwort anzeigen
Der Besuch war total entspannend. Eine gute Pediküre mit vielen tollen tips für zuhause. Die Augenbrauen hab ich mir auf Empfehlung noch färben lassen und bin super zufrieden! Auch die Wimpern habe ich mir zum ersten Mal färben lassen und es war voll angenehm. Kein brennen. Ich wurde über die gesamte Behandlung gut informiert und habe mich sehr wohl gefühlt. Absolut empfehlenswert!
Super liebe Kosmetikerin, die viel mit einem spricht und auch genau erklärt was sie jetzt macht. Ich habe mich super wohl gefühlt und werde auf jeden Fall wieder kommen. Der Preis ist auch top, das einzige, was man bemängeln könnte wäre, dass ich trotz des Waxings an den Oberschenkeln noch vereinzelnd Haare an manchen Stellen habe, jedoch hatte sie mir auch gesagt, dass ich meine Haare das nächste Mal anstatt 3 Wochen, 4 Wochen wachsen lassen soll. Deshalb das nur unter Vorbehalt und ich kann erst in nun 3 Wochen wieder berichten. :) Aber ich bin vollkommen zufrieden dort!! :)
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Esther's Spa de Cologne - Köln Süd
Am Südpark 35
50968 Köln, Rodenkirchen

Esther´s Spa de Cologne – das moderne Day-Spa am Südpark, mitten in Köln Rodenkirchen bietet pure Entspannung gepaart mit auf dich zugeschnittener Schönheit! Tauche ein in die Oase der Ruhe und des Wohlbefindens und buch jetzt online deinen persönlichen Verwöhn-Termin!

Genieße eine eigens für dich entwickelte Kultur der Entspannung, Regeneration und Schönheitspflege. In einer zauberhaften Atmosphäre kannst du aus einem großen Angebot an pflegenden Ritualen aus verschiedenen Kulturen, exklusiven Verwöhn-Behandlungen, wohltuende Massagen und Gesichtsbehandlungen wählen. Und auch in Sachen High-Tech ist man hier vorne dabei. So werden den lästigen Härchen nicht nur mittels Sugaring, sondern auch mit modernem IPL-Laser der Kampf angesagt.

MoMontag
09:0014:00
DiDienstag
18:0021:00
MiMittwoch
09:0016:30
DoDonnerstag
14:0021:00
FrFreitag
09:0021:00
SaSamstag
08:0012:00
SoSonntag
Geschlossen