Estetica Bonita Bewertungen

im Inmis Studio, Markelstraße 15 , Berlin, Steglitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
135 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War eine angenehme Massage, habe mir unter einer Fußreflexzonenmassage aber etwas kräftigeres vorgestellt, wo mit den verschiedenen Druckpunkten gearbeitet wird.
Die Massage war sehr schön und entspannend und meine Masseurin sehr respektvoll, professionell und zuvorkommend. Nächstes Mal werde ich eine Sportmassage ausprobieren und freue mich schon sehr drauf. :)
Der Nagellack hält ewig!
So eine schöne Atmosphäre und entspannte Massage hatte ich schon lang nicht mehr. Vielen Dank!
Wie immer, super entspannend! Sehr schöne, freundliche Atmosphäre und professionelle Behandlung. Ich kann die Behandlungen bei Inna jedem nur empfehlen.