Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Die Behandlung war sehr persönlich und angenehm. Das Ergebnis ist perfekt! Vielen Dank ich komme gerne wieder!
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Arbeit in schönem Ambiente und sympathische Unterhaltung mit der Inhaberin!
Salonantwort anzeigen
Super Service, sehr gutes Ergebnis
Salonantwort anzeigen
Honigwachs war angenehm und sehr effektiv bei der Behandlung. Trotzdem wurden nicht alle Haare entfernt. Azubi wurde ohne vorherige Ankündigung mit in den Raum gebeten, als ich auf dem Behandlungstisch lag, habe ich erst die Info erhalten, dass die Azubi übernimmt. Es wurde viel geprahlt während der Behandlung und für meinen Geschmack zu viel geredet. Die Gästetoilette ist nur 2m² groß gewesen.
Salonantwort anzeigen
Super nettes Team und top Maniküre und Pediküre. Sehr zu empfehlen! :)
40
1
40
41
42
48
42