Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundlich und zuvorkommend
TOP! Bin sehr zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder
Dies war mein zweiter Besuch bei Josi. Treatwell hatte leider den Termin falsch gebucht und er wurde vorverlegt, ich hatte die E-Mail vor dem Termin nicht mehr gelesen. Josi hat es sehr professionell geregelt und alles möglich gemacht, dass ich noch an dem Abend mein Waxing bekomme. Das Studio ist sehr sauber, äußerst schön eingerichtet und man fühlt sich gleich wohl. Josi ist mehr als angenehm, eine überaus freundliche, professionelle Frau, die selbst eigentlich unangenehme Behandlungen wie Waxing durch ihre Art angenehm macht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde Josi und das Studio uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank!
Salonantwort anzeigen
Wirklich sehr liebe, freundliche Inhaberin und Team. Angenehme und sorgfältige Pediküre. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Leider musste ich sehr lange warten trotz Termin und habe dann eine Pediküre ohne Überlack erhalten.
39
1
39
40
41
48
41