Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
308 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
- kein Gespräch wurde vorher über mögliche Krankheiten geführt oder auch andere Beschwerden
Danke
Großartige Erfahrung! Toller, sauberer, gepflegter Laden!! Beste Spontanentscheidung!! Sara, die Frau mit den Zauberhänden! Ich fühlte mich nach der Massage so leicht! Gerade bei so einer Massage lässt man einen anderen Menschen sehr nah an sich ran-auch an Körperzonen, die man vielleicht selbst nicht so gern hat. Sara hat mit ihrer liebenswerten, humorvollen und offenen Art sofort eine tolle Wohlfühlzone geschaffen! Ich danke dir von Herzen und freue mich aufs nächste Mal!!
Alles super!
Die Behandlung hat nicht stattgefunden, keine Info, stand vor verschlossenen Türen und warte auf Erstattung und Entschädigung! :(