Essence Brazil Bewertungen

Dorotheenstraße 113, 22301 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann leider nur eine Bewertung darüber abgeben, wie schlecht deren Terminmanagement ist. Ich hatte für heute 18 Uhr einen Termin gebucht. Dieser wurde ohne mir Bescheid zu geben auf zwei Tage vorverlegt ohne mit mir zu sprechen, ob das geht. Ging natürlich nicht. Ich suche mir ein anderes Massagestudio.
Salonantwort anzeigen
Ich hatte einen Termin bei Joselita. Obwohl es Schwierigkeiten über Treatwell gab, war sie sehr bemüht eine schnelle Lösung zu finden. Die Behandlung war ebenfalls super, sie hat jeden Schritt erklärt und das Ergebnis ist toll! Vielen Dank :)
Termin 1 Woche vorher gebucht und im Voraus bezahlt. Stand vor verschlossenen Türen. Anrufe und klopfen wurde ignoriert. Es wurde auch nicht im Nachhinein zurückgerufen. Absolute Frechheit.
Sehr empfehlenswert
- kein Gespräch wurde vorher über mögliche Krankheiten geführt oder auch andere Beschwerden