Essence Brazil

4,4
307 Bewertungen
Dorotheenstraße 113, Hamburg, 22301
Geöffnet Heute: 11:00 - 16:30

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,4
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles super abgelaufen!
mein Termin wurde ohne Abstimmung auf einen anderen Tag verschoben. Als der Termin dann um 13:30 war, kam die Kollegin erst um 14 Uhr. Beide Behandlungen sollten 1,5Std dauern, dauerte aber nicht mal 1Std, musste aber den vollen Preis zahlen. Schade
Salonantwort anzeigen
Joselita ist sehr kompetent und lieb! Ich habe mich direkt wohlgefühlt und bin beeindruckt von dem sofortigem Ergebnis der Brazilian Lymphdrainage. Vielen Dank! <3
Tolle Behandlung (Ich hatte die lymphdrainage Massage), ich komme definitiv wieder!!
Mein Termin ist gar nicht erst zustande gekommen. Erst wurde mir drei mal abgesagt und dann stand ich bei meinem Termin vor verschlossener Tür. Kundenservice gleich 0, totales Chaos zwischen Mitarbeitern und Besitzerin!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Services

Massage

Was unsere Kunden über Joselita sagen

Kompetent7
Professionell7
Freundlich6
Sympathisch6

Saloninfo

Essence Brazil
Dorotheenstraße 113
22301 Hamburg

Essence Brazil bringt brasilianisches Verwöhnprogramm nach Hamburg-Winterhude. Alle Kundinnen und Kunden können sich bei ihrem Besuch in diesen wunderbaren, original brasilianischen Studio wohl und entspannt fühlen, das ist das höchste Ziel von Inhaberin Joselita. Begib dich auf eine Kurzreise, buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung und lass den Alltagsstress hinter dir!

In einer warmen und gemütlichen Atmosphäre können Gäste von Essence Brazil in ein richtiges Wohlfühlerlebnis eintauchen. Für Unternehmensgründerin und Geschäftsführerin Joselita sind Kosmetik- und Beautybehandlungen viel mehr als nur eine Profession, es ist vielmehr ihre Leidenschaft! Sie bringt ihre Persönlichkeit, ihr Fachwissen, ihre Erfahrung und ihre Kreativität in ihre Arbeit ein, und das merkt man den effektiven Behandlungen des Salons an. Professionalität, hohe Qualität der Behandlungen, ein hervorragender Hygienestandard sind die eigenen Ansprüche des Salons. Ein herzliches Willkommen mit Kaffee, Tee, Detox-Wasser für den Gast ist hier ebenfalls eine Selbstverständlichkeit! Kleine brasilianischen Köstlichkeiten sowie Caipis und Prosecco runden deinen Besuch ab. Worauf wartest du noch? Komm vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
11:0016:30
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
CND C Shellac

Waxing Studios in der Nähe