ES Beauty Bewertungen

Elbchaussee 5, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super toller Kundenservice! So einen netten Umgang habe ich selten erlebt. Der Salon ist auch wirklich hübsch. Mit dem Ergebnis meiner Behandlung bin ich auch sehr zufrieden! Kann ich nur weiterempfehlen :-)
Ein wunderschöner und liebevoll eingerichteter Salon, lieber und aufmerksamer Umgang
Wunderschöner Salon und wunderbare Arbeit. Ich bin absolut zufrieden und komme gerne wieder 😊
Saskia hat 13 Jahre Make-Up Erfahrung und ihr eigenes Studio zu einer wahren Beauty-Oase gemacht! Sie ist zudem unglaublich nett, verständnisvoll, erfahren und beruhigend. ES Beauty ist 100% wiederempfehlenswert und ich werde Saskia auch in Zukunft besuchen :)
Saskia hat mich ganz toll beraten und ich bin super happy mit ihrer Arbeit
3
1
3
4
5
8
5