ES Beauty Bewertungen

Elbchaussee 5, 22765 Hamburg, Ottensen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
43 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war einfach toll. Ich wurde toll empfangen und wir haben uns toll unterhalten. Meine Nägel sehen wieder toll aus. Dank der Kreativität von Kelly...
Salonantwort anzeigen
Wunderschönes, stilvolles Studio. Freundlich und kompetent, man fühlt sich einfach nur wohl, ist begeistert von der Arbeit und fragt sich, warum man nicht schon viel eher dort Kundin geworden ist.
Salonantwort anzeigen
Top! Bestes Wimpernlifting, dass ich je hatte. Absolut empfehlenswert, Saskia geht auf den Kunden ein. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Gelnägel
Authentischer Laden, sehr freundliche nette & zuvorkommende Mitarbeiter! Man geht mit einem zufriedenem Ergebnis glücklich nach Hause 👌🏽
2
12
3
4
8
4