Eric Forner Bewertungen

bei Parlour & Places, Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war nun innerhalb weniger Tage nochmal bei Eric zum nachschneiden. Ich fand den neuen Look so toll, dass ich mich noch mehr wagen wollte und ich bin erneut absolut begeistert! Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt genau was er warum tut. Man fühlt sich einfach total gut aufgehoben und ich kann ihn wirklich nur herzlichst empfehlen. Ich freu mich auf den nächsten Termin bei ihm!
Ich bin seit Jahren Kundin von Eric und freue mich sehr, dass er sich selbständig gemacht hat. Beratung und Schnitt sind immer perfekt. Für mich ist zudem extrem wichtig, dass ich die von Eric verwendeten Farben trotz meiner diversen Allergien immer gut vertrage. Ich kann ihn einfach nur vorbehaltlos empfehlen.
Habe den Salon durch Zufall im Internet gesehen. Terminvereinbarung klappte prima. Salon etwas schwer zu finden durch Baustelle im Haus und wenig Beschriftung. Müsste dringend geändert werden. Die Beratung und der Eindruck durch Eric war super. Bin glücklich und zufrieden nach Hause gegangen. Komme sehr gerne wieder.
Der beste Friseurbesuch meines Lebens! Ich habe Krause Naturlocken und wollte einen frischen neuen Schnitt und eine neue Blondierung. Eric ging absolut auf jeden meiner Wünsche ein und fragte auch zwischendurch nach wie es mir gefällt. Das Ergebnis ist super natürlich, schön, meine Haare fühlen sich so toll an und ich komme auf jeden Fall ganz bald wieder. Von Herzen zu empfehlen.
Danke für tollen neuen Haare, ich bin sehr glücklich und komme gerne wieder