bei Parlour & Places, Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10719
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute und Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
21 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Beratung, entspannter und authentischer Kontakt und bin ganz zufrieden mit meinem Haarschnitt! :)
Die Beratung und Styling bei Eric Former waren sehr professionell. Er hat sich die Zeit genommen, die man braucht. Ist auf das Bedürfnis, gerade bei Krebspatienten eingegangen, deren Haare nach der Chemo wieder gewachsen sind. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Er ist wirklich gut.
Ich war das erste Mal hier und es wird definitiv mein neuer Friseur bleiben. Ich wurde sehr gut beraten und meine Wünsche wurden aufmerksam angehört und umgesetzt. Die Farbe glänzt und ist sehr natürlich. Der Schnitt super. Vielen Dank bis zum nächsten Mal.
Eric ist sehr zu empfehlen, sowohl was sein Können als auch seine Person ausmacht: sympathischer Vollprofi ;-)
Ich war nun innerhalb weniger Tage nochmal bei Eric zum nachschneiden. Ich fand den neuen Look so toll, dass ich mich noch mehr wagen wollte und ich bin erneut absolut begeistert! Er geht auf alle Wünsche ein und erklärt genau was er warum tut. Man fühlt sich einfach total gut aufgehoben und ich kann ihn wirklich nur herzlichst empfehlen. Ich freu mich auf den nächsten Termin bei ihm!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Eric
5.0
11 Bewertungen

Services

Friseur

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Eric Forner
bei Parlour & Places
Kurfürstendamm 210
Charlottenburg-Wilmersdorf
10719 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon von Eric Forner bei Parlour & Places in Berlin-Charlottenburg genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die U-Bahnstation Uhlandstr. ist nur wenige Schritte vom Salon entfernt.

Das Team:
Inhaber Eric hat über 20 Jahre Erfahrung als Friseur und Trainer und bietet ein Angebot auf höchstem Niveau an. Seine Philosophie ist es, mit dem Haar und seinen natürlichen Gegebenheiten zu arbeiten. Er legt viel Wert auf Aufmerksamkeit und dein Wohlbefinden, sowie handwerklich erstklassige Arbeit.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, chic, freundlich.
  • Expertise: Haarschnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: Nachhaltig, tierversuchsfrei & allergikerfreundlich.
  • Extras: Es werden kostenlose Getränke angeboten.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe