Eric Forner Bewertungen

bei Parlour & Places, Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
394 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eric ist sehr freundlich und er verpasst mir immer einen tollen Haarschnitt. Ich verlasse mich gern auf seine Vorschläge.
Als regelmäßige Kundin bei Eric schätze ich seine kompetente Beratung und seine freundliche Art sehr. Er ist stets zuvorkommend und die Salonatmosphäre angenehm.
Ich bin mit der Farbe sehr zufrieden aber mit dem Schnitt nicht ganz. Leider vorne face framing pieces die viel zu dick sind und nicht in den rest der haare verlaufen. Leider in dem Sinne nicht so zufrieden…
Wieder einmal eine schöne Auszeit gewesen!
Es ist jedesmal eine Freude, zu Eric zu gehen und zu wissen, er wird meine Haare optimal behandeln und perfekt schneiden. Danke, Eric!