Eric Forner Bewertungen

bei Parlour & Places, Kurfürstendamm 210, Charlottenburg-Wilmersdorf, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
395 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer perfekt
Wie immer großartige Beratung. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Stellt sich auf persönliche Wünsche ein, hat aber auch kompetente Ideen, wie man Schnitt und Frisur einschließlich Pflege der Haare verbessern kann.
Bin wie immer super zufrieden😇
Vielen Dank Eric, für die stets aussergewöhnlich gute "Behandlung" - den tollen Schnitt und die wirklich super getroffene natürliche Farbe!
War wirklich total begeistert. Habe echt schon sehr viel schlechte Erfahrungen mit Frisör*innen gemacht. Ganz im Gegenteil mit Eric: er hat alle meine Wünsche, sowohl beim Schnitt als auch bei der Farbe perfekt umgesetzt. Noch dazu eine unfassbar tolle Kopfmassage bekommen. Komme jederzeit wieder. Grüße!!!
20
1
20
21
22
59
22