ERIC:BARBIER Haircut & Shave Hafencity Bewertungen

Überseeboulevard 2, HafenCity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2133 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eric Barbier ist ein toller Herrenfriseur mit Ambiente, Freundlichkeit & Stil - und Haydar ist der Beste ;)
Sehr zuvorkommend und professionell gleichzeitig. Der Haarschnitt wurde perfekt zu meiner Kopfform optimiert. Ein großes Dankeschön an Mathé für den tollen Haarschnitt und Service zugleich
Ca. alle 4 Wochen bin ich bei Marios (Haare und Bart). Jedes Mal sehr gut, sehr professionell, sehr freundlich. Komme gerne und komme gerne wieder.
Wie immer sensationell. Behar versteht einfach seinen Job.
Wie immer eine super Erfahrung mit Haydar! Bin vollkommen zufrieden.
3
1
3
4
5
287
5