ERIC:BARBIER Haircut & Shave Hafencity Bewertungen

Überseeboulevard 2, HafenCity, 20457 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
2134 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top
Seit langem vertraue ich Haydar. Jeder Besuch ist ein Erlebnis der Entspannung. Mit Präzision und Sorgfalt arbeitet Haydar und erzielt immer ein perfektes Ergebnis mit einem stilvollen, sauberen Look. Die Atmosphäre ist sehr entspannt und einladend.
Wenn man jemanden braucht für die Haare und den Bart, dann sollte man auf jeden Fall zu Mathé gehen! Bester Mann!
Haydar ist ein erfahrener, perfekter Friseur. Er hat immer wieder eigene Ideen , die er super umsetzt. Er sorgt für eine entspannte Atmosphäre. Ich fühle mich immer wie neugeboren nach einem Styling bei ihm. 10 von10!!!
Wie immer, sehr guter Bart-und Haarschnitt von Marios!