ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles prima wie immer!
Anna ist eine fantastische Friseurin und nimmt sich immer angemessen Zeit für den Haarschnitt. Freue mich auf den nächsten Termin!
Ich bin seit längerer Zeit Kunde in diesem Salon und durchweg sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet äußerst professionell und begegnet einem stets mit großer Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich Noor, der mir regelmäßig die Haare schneidet. Bei ihm fühle ich mich in Sachen Haarschnitt bestens aufgehoben – mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!
Alles super! Man fühlt sich perfekt umsorgt.
abc
83
1
83
84
85
496
85