Anna ist eine fantastische Friseurin und nimmt sich immer angemessen Zeit für den Haarschnitt. Freue mich auf den nächsten Termin!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Patrick•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit längerer Zeit Kunde in diesem Salon und durchweg sehr zufrieden. Das gesamte Team arbeitet äußerst professionell und begegnet einem stets mit großer Freundlichkeit. Besonders hervorheben möchte ich Noor, der mir regelmäßig die Haare schneidet. Bei ihm fühle ich mich in Sachen Haarschnitt bestens aufgehoben – mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal rundum zufrieden. Absolut empfehlenswert!