Ich war bei Anna und bin absolut begeistert! Sie hat sich super viel Zeit genommen, ist auf all meine Wünsche eingegangen und hat mir mit ihrer freundlichen Art direkt ein gutes Gefühl gegeben. Mein Haarschnitt ist top geworden – ich komme definitiv wieder!
Vielen Dank, Anna!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Serebrennikov•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Gerhard•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein toller Service und ein rundum angenehmes Erlebnis. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis - der neue Haarschnitt gefällt mir sehr gut. Vielen Dank, Jesco👍
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Henning•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna ist die beste Barbier die ich kenne :).. Immer gerne!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
William•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der gesamte Besuch war exzellent. Der Service war vom Anfang bis hin zum Ende sehr gut. Besser geht es nicht.