Moin, Ich habe hier meine Hochzeitsfriseur machen lassen bei Noor. Einfach unglaublich Glücklich, das Noor mir so unglaublich geil meine Haare gemacht hat. Jetzt war ich wieder da, da die Feier noch Aussteht. Noor Dankeschön das du wieder, meine Haare so Perfekt gemacht hast.
Jetzt kann ich, beruhigt zu meiner Hochzeitsfeier.
Gestylt von Noor•Herrenhaarschnitt
Torben•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Anna ist profi
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Lazizbek•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
As usual, Jesco very professional and fun!! Nice beer 1667!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Gonzalo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Top-Salon! Ich komme schon seit vielen Jahren hierher. Immer ein herzlicher Empfang mit hervorragenden Fachleuten.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Scott•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Good quality, nice atmosphere, can highly recommend