ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte einen Termin bei Stylist Noor und bin absolut begeistert! Der Haarschnitt war der beste, den ich seit langer Zeit bekommen habe – einfach perfekt. Noor arbeitet sehr professionell, mit einem beeindruckenden Gespür für Stil und Individualität. Er hat genau verstanden, was ich mir gewünscht habe, ohne dass ich viel erklären musste. Seine intuitive Art und sein handwerkliches Können haben mich vollkommen überzeugt. Klare Empfehlung – ich komme definitiv wieder!
Sehr gut !!
Noor ist seit meinem erstn Besuch bei ihm mein absoluter Lieblings-Friseur. Ohne Verbesserungswünsche glücklich
Alles wie gewohnt!
Immer wieder eine Freude ! Der Schnitt ist 1a
72
1
72
73
74
496
74