ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3816 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Zu teuer für eine Standartbehandlung.
War sehr nett und hat sich sehr für einen passenden und Guten Haarschnitt für mich gekümmert.
Jesco war sehr freundlich. Zu einem neuem Look hat man auch ein gutes Gespräch gehabt.
Just had my haircut at Noor and I couldn’t be happier! Super friendly, great attention to detail, and a relaxing atmosphere. Highly recommend if you’re looking for quality and care!
Ich bin rundum zufrieden und begeistert von meinem Besuch - wieder einmal. Der Haarschnitt und das ganze Erlebnis im Salon waren einfach Top! Vielen Dank
70
1
70
71
72
496
72