Ein echtes Erlebnis – absolute Empfehlung!
Ich war gestern Mittag im Eric Barbershop in Hamburg am Ballindamm und muss es beschreiben: Es war wie eine kleine Oase mitten im Alltag. Für einen Moment durfte ich komplett abschalten und mich einfach wohlfühlen.
Der junge Mann namens Gyokan, der mich behandelt, hat mit echter Handwerkskunst gearbeitet. Der Haarschnitt wurde sorgfältig und mit viel Liebe zum Detail mit der Schere ausgeführt, ganz ohne Hektik, einfach professionell und stilvoll.
Gestylt von Gyokan•Herrenhaarschnitt
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ist immer super
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung und Ideen bezüglich eines neuen Styles! Angenehme Atmosphäre und kurzweiliger Termin! Danke Jesco
Gestylt von Jesco•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Michael•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde von Gyokan sehr freundlich bedient. Er ist ein sehr guter Friseur und Barbier. Ich komme gerne wieder, Folgetermin steht.
Gestylt von Gyokan•Bart trimmen & rasieren
Andreas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Effizient, super genau und überaus freundlich mit sehr hohem Anspruch