Gestylt von Murat Atajanov•Bart trimmen & rasieren
Frederik•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin beeindruckt. Klasse Job. Danke.
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Benjamin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
nett, wie immer
Gestylt von Anna•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Rüdiger•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt einen guten Service aber da fehlt was. Die Mitarbeiter sind immer sehr Nett und die machen ihren Job sehr gut. Bei so einen Laden wurde ich noch mehr erwarten (Beratung, Behandlung, Kundenservice, Erklärung euer Produkte, usw).