ERIC:BARBIER Haircut & Shave Ballindamm Bewertungen

Ballindamm 36, Altstadt, 20095 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3818 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bester Barbier Hamburgs
Meine Haare wurden zwar geschnitten, aber einen Haarschnitt habe ich nicht erhalten, was bei 50euro enttäuschend ist.
Ich bin kein großer Fan von Wellness, aber kommst du rein und kannst gleich die entspannte Atmosphäre genießen- kriegst ein Getränk gereicht, und dann darfst du zum Platz. Professionale Leute die genauso gründlich ihren Job machen, wie man denen auch anmerkt dass sie richtig Spaß dabei haben. Ich bin nie unzufrieden da raus gekommen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Wunderbar, gerne immer wieder!
Sensationell, die beste Behandlung im Rahmen der erschwerten Vorgaben