Meine Haare wurden zwar geschnitten, aber einen Haarschnitt habe ich nicht erhalten, was bei 50euro enttäuschend ist.
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Leo•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin kein großer Fan von Wellness, aber kommst du rein und kannst gleich die entspannte Atmosphäre genießen- kriegst ein Getränk gereicht, und dann darfst du zum Platz. Professionale Leute die genauso gründlich ihren Job machen, wie man denen auch anmerkt dass sie richtig Spaß dabei haben. Ich bin nie unzufrieden da raus gekommen, immer mit einem Lächeln auf den Lippen
Bart trimmen & rasieren
Peter•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, gerne immer wieder!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Johann•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sensationell, die beste Behandlung im Rahmen der erschwerten Vorgaben
Gestylt von Murat Atajanov•Bart trimmen & rasieren