Super wie immer! Ich war bei Anna. Sie geht auf Wünsche ein und lässt mich jedes Mal frisch aus dem Laden.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Hassan•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war mit der Behandlung und dem Mitarbeiter mehr als zufrieden.
Gestylt von Gyokan•Bart trimmen & rasieren
Jens•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, genaues Eingehen auf meine Wünsche, effiktiv und zügig.
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Roland•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Da mein Stammfriseur ausgefallen ist, hatte ich einen Termin mit Murat. Das Ergebnis ist großartig. Murat ist gewissenhaft, freundlich und erfahren. Sein Englisch ist super. Alles in allem: Top Besuch.
Ich kann Murat für jeden mit festem Haaren und dichtem langen Bart empfehlen.