Anna, war toll. Sicherlich Meisterin ihres Fachs, aber auch wie sie mit meinem 4-jährigen Sohn umgegangen ist, der sonst eher schüchtern und zurückhaltend ist.
Gestylt von Anna•Kinderhaarschnitt
Uli•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fahre mittlerweile mit meinen beiden kleinen Söhne hin, um uns dreien die Haare schneiden zu lassen. Bin begeistert. Schnitt, Beratung, Behandlung und Umgang war toll.