Als junger Mann schien mir der Preis erst hoch, aber er lohnt sich in allen Belangen !
Anna schneidet hervorragend, vorsichtig, präzise und mit einem Auge fürs Detail. Sie ist außerdem sehr freundlich und sympathisch :)
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Melih•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Abc
Herrenhaarschnitt
Hans-Joachim•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Georg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war bei Murat. Er hat sooooooo gut geschnitten!!! Omg!!!