wie gehabt: eine höfliche und zuvorkommende Behandlung. Anna ist sehr zu empfehlen.
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Markus•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War zum ersten Mal hier. Hatte mehr erwartet, was Beratung, Styling betrifft! Ansonsten alles OK
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Aziz•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
As usual, excellent service!
Gestylt von Jesco•Herrenhaarschnitt
Gonzalo•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das erste mal bei Anna und war sehr begeistert. Anna versteht ihr Handwerk und ist dabei sehr freundlich und zuvorkommend, so wie alle Mitarbeiter! Die offene Art aller Angestellten (auch die männlichen) schätze ich sehr. Sie haben immer einen lockeren Spruch auf den Lippen. Das muss man natürlich mögen. Aber wer mit einer lockeren Art nicht klarkommt, sollte sie überlegen, ob er bei einem Damenfrisör nicht vielleicht besser aufgehoben ist. Ich kann nur sagen! IHR SEID SPITZE!!!!