Präzise und saubere Arbeit in einem Wohlfühlambiente
Gestylt von Murat Atajanov•Herrenhaarschnitt
Kevin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Friseursalon mit sehr umsichtigen Mitarbeitern und großartigem Service. René erkennt genau, worauf es ankommt. Ich gehe hier schon seit einigen Jahren hin und kann den Salon sehr weiterempfehlen.
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer perfekter Service, perfekter Schnitt. Hairstyling bei Freunden!