Murat war sehr perfekt und extrem freundlich. Supermitarbeiter! Typisch Antoinis Ausbildung!!
Gestylt von Murat Atajanov•
Bart trimmen & rasierenAlle anzeigen
Hendrik•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseur! Das Team ist immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Anna, ist eine hervorragende Friseurin und immer super höflich und sorgfältig. Ich ERIC:BABIER nur weiter empfehlen. 😁
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Niklas Rodenburg•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Ambiente ist Geschmacksache, könnte etwas stilvoller sein. Der Service und die Bartpflege sind großartig!
Gestylt von René•Herrenhaarschnitt
Sven•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Anna ist top!
Gestylt von Anna•Herrenhaarschnitt
Niko•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Präzise und saubere Arbeit in einem Wohlfühlambiente